Inhalt

Ideenwerkstatt auf dem vielleicht schönsten Dach der Verwaltungsstandorte im Landkreis

Personen von links: Frau Scheufele (Bündnis 90, die Grünen), Henrike Dünzl (Landkreis Oder-Spree, parteilos) und Frau Kampermann (SPD). Personen von links: Frau Scheufele (Bündnis 90, die Grünen), Henrike Dünzl (Landkreis Oder-Spree, parteilos) und Frau Kampermann (SPD).

Für unser Jugendbeteiligungscamp am 30. Oktober 2021 haben sich heute zwei Politikerinnen mit mir auf eine Brause für die Workshopplanung getroffen. Der Workshop soll auf dem Camp Einblicke in echte Politik ermöglichen, Unterschiede erkennbar machen und du kannst Methoden für dich entdecken. Es wird gezeigt, wie du dich zu bestimmten Themen einbringen kannst, ohne einer Partei oder einem ständigen Gremium anzugehören. So viel darf ich noch nicht verraten. Ich kann aber sagen, dass ich jetzt doch ganz gern etwas jünger wäre, um selbst daran teilzunehmen.

Ich freue mich auf Dich, damit wir Kinder- und Jugendbeteiligung weiter voranbringen können!

Jugendbeteiligungscamp: 30. Oktober 2021

Jetzt anmelden!

Henrike Dünzl
Koordinatorin für Kinder- und Jugendbeteiligung

Datum: 9. September 2021