Infoveranstaltung für Landwirte aus Oder-Spree und Frankfurt (Oder)

Das Landwirtschaftsamt des Landkreises Oder-Spree führt am Mittwoch, dem 16. November 2022 von 9 bis 12 Uhr im großen Konzertsaal der Burg Beeskow eine Informationsveranstaltung für alle interessierten Landwirte des Landkreises Oder-Spree und der kreisfreien Stadt Frankfurt (Oder) durch.

Mitarbeiter des Landwirtschaftsamtes informieren über die künftigen Fördermöglichkeiten im Rahmen des Kulturlandschaftsprogramm (KULAP) für die am 1. Januar 2023 beginnende neue Förderperiode. Die Anträge hierfür können vom 17. November 2022 bis zum 15. Dezember 2022 gestellt werden. Darüber hinaus gibt es Wissenswertes zu den Regelungen der neuen Gemeinsamen Agrarprolitik (GAP) der Europäischen Union, die ab dem 1. Januar 2023 in Kraft treten.

Wegen begrenzter Platzkapazitäten ist eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung beim Landwirtschaftsamt zwingend erforderlich. Diese kann per Mail an landwirtschaftsamt@l-os.de oder telefonisch unter den Rufnummern 03366 35-1831 oder 35-2834 erfolgen.

Datum: 7. November 2022