Klimaaktionstag in Schöneiche bei Berlin

Am 24. September 2021 bin ich ab 17:30 Uhr vor dem Rathaus in Schöneiche anzutreffen. Im Gepäck habe ich eine Umfrage zum Klimaschutz in unserem Landkreis und natürlich Flyer und Infomaterial zu unserem Jugendbeteiligungscamp am 30. Oktober 2021 in Hirschluch (Storkow). Vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns einmal persönlich kennenlernen.

Bei der Planung unserer Workshops ging es diese Woche auch weiter voran. Zum Thema Mobilität und Raumplanung, Tesla, der Schwimmhalle in Fürstenwalde, der Fahrradautobahn und zu vielem mehr könnt ihr euch ebenfalls am 30. Oktober 2021 informieren lassen und darüber sprechen, was euch zu diesen Themen bewegt. Ich freue mich sehr über unsere zwei Ausgestaltenden, die beide so unglaublich viel Fachwissen mitbringen, dass ich selbst gern an diesem Workshop teilnehmen würde. Gerade bei großen Diskussionsthemen wird es möglich sein, mit falschen Informationen aufzuräumen und über Möglichkeiten der Beteiligung zu sprechen.

Lust auf mehr? Dann melde Dich gleich an!

Datum: 23. September 2021