Medien-Lieferservice während des Lockdowns

Um die Leser und Leserinnen der Fahrbibliothek auch während des Lockdowns weiter mit Medien versorgen zu können, bietet das Archiv, Lese- und Medienzentrum ab sofort einen Lieferservice an. Dieser Service läuft vorerst als Testphase.

Sie können die Medien per Telefon unter: 03361 599-3450, per E-Mail unter: alm@l-os.de oder im Onlinekatalog unter: www.alm.l-os.de vorbestellen und diese werden dann an die vereinbarte Adresse geliefert. Die Medien werden in einer Tüte kontaktlos übergeben.

Versandvorbereitung der Medien zur kontaktlosen Übergabe Versandvorbereitung der Medien zur kontaktlosen Übergabe

Voraussetzungen

• Sie müssen in der Fahrbibliothek des Landkreis Oder-Spree angemeldet sein. Eine Neuanmeldung ist über diesen Service leider nicht möglich.
  • Die Lieferadresse muss nicht Ihre Wohnanschrift sein. Sie muss aber im Landkreis Oder-Spree liegen.
  • Die Bestellung muss mindestens einen Tag vor dem Liefertermin eingegangen sein.

Benötigte Daten

• Name