Zweite Online-Befragung zum Mobilitätskonzept läuft bis zum 3. April

Zur Konkretisierung des Mobilitätskonzeptes "LOSmobil2030" für den Landkreis Oder-Spree wird derzeit im Auftrag der Kreisverwaltung eine weitere Online-Befragung durchgeführt. In der bisherigen Phase der Konzepterstellung sind Handlungsfelder und Maßnahmenansätze benannt worden, die jetzt präzisiert und gewichtet werden sollen. Auch inhaltliche Ergänzungen sind weiterhin möglich. Die Umfrage läuft noch bis zum 3. April 2022. Die Ergebnisse der Befragung fließen in das Mobilitätskonzept ein, das in den nächsten Jahren seine Wirkung entfalten soll.

Das Mobilitätskonzept für den Landkreis Oder-Spree und seine grenzübergreifenden Verflechtungsräume wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und des Landes Brandenburg gefördert.

Datum: 25. März 2022