Inhalt

Bodenrichtwerte und Grundstücksmarktbericht online verfügbar

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis Oder-Spree und in der Stadt Frankfurt (Oder) hat in seiner Sitzung am 10. April den Grundstücksmarktbericht 2018 für seinen Zuständigkeitsbereich beschlossen. Der Bericht ist ab sofort auf der Internetseite der Gutachterausschüsse unter https://www.gutachterausschuss-bb.de verfügbar.

Darüber hinaus können die vom Gutachterausschusses zum Stichtag 31. Dezember 2018 ermittelten Bodenrichtwerte über das Portal BORIS Land Brandenburg unter der Internetadresse https://www.boris-brandenburg.de abgerufen werden. Die bisher schon kostenfreie Ansicht der Bodenrichtwerte im amtlichen Bodenrichtwertportal wurde um einen anmelde- und kostenfreien automatisierten Abruf einer Bodenrichtwertauskunft als PDF-Dokument erweitert. BORIS Land Brandenburg ermöglicht damit nun jedermann, sich eine amtliche Bodenrichtwertauskunft direkt aus dem Bodenrichtwertportal zu erzeugen.

Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte
im Landkreis Oder-Spree und in der Stadt Frankfurt (Oder)

Datum: 18. April 2019

Untermenü