LOS24 - Die Bibliothek für Zuhause

Auch wenn Sie aktuell nicht in die Bibliothek gehen können, müssen Sie nicht auf Unterhaltung verzichten. In der „Onleihe LOS24“ können Sie rund um die Uhr und von zu Hause aus eBooks, digitale Zeitungen und Zeitschriften sowie Hörbücher ausleihen und herunterladen. Unter www.onleihe.de/los24 stehen Ihnen tausende digitale Medien zur Verfügung.

Auf den meisten Endgeräten können Sie LOS24 ganz einfach nutzen: auf Smartphones und Tablets mit der kostenlosen Onleihe-App, auf dem eReader mit der eReader-Onleihe oder auf dem PC mit dem Browser.

Für die Nutzung benötigen Sie lediglich eine stabile Internetverbindung und eine gültige Benutzerkarte von einer der teilnehmenden Bibliotheken: Der Fahrbibliothek des Landkreis Oder-Spree und den Bibliotheken Beeskow, Eisenhüttenstadt, Erkner, Fürstenwalde, Grünheide, Schöneiche und Storkow.

Bei zentralen Fragen können Sie sich telefonisch unter 03361 599-3450 melden. Für die benötigten Zugangsdaten setzen Sie sich bitte mit der Bibliothek Ihrer Wahl in Verbindung.

Archiv, Lese- und Medienzentrum Landkreis Oder-Spree

Datum: 20. März 2020