Identitätsbereich

Teilnahmebedingungen für die Fortbildungen der Praxisberatung Kindertagesbetreuung

Unsere Fortbildungsangebote richten sich an alle interessierten Fachkräfte und pädagogisch Mitarbeitenden in der Kindertagesbetreuung im Landkreis Oder-Spree, Trägerverantwortliche und Kindertagespflegepersonen im Landkreis Oder-Spree.

Anmeldungen

Die Anmeldefristen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Fortbildungen. Circa drei Wochen vor der Fortbildung erhalten Sie eine schriftliche Zu- oder Absage per Post oder per E-Mail.

Absage

Falls Sie nicht teilnehmen können, bitten wir Sie um rechtzeitige aber auch kurzfristige Absage per E-Mail (kita-fortbildung@l-os.de) oder Telefon (Frau Warnack 03366 35-2522 und Frau Zunke 03366 35-2527).

* Es handelt sich um eine Pflichtangabe.