Inhalt

Neues Format von Landrat Frank Steffen auf Instagram: "Meine Woche in 100 Sekunden"

Meine Woche in 100 Sekunden: Neues Video-Format von Frank Steffen auf Instagram Meine Woche in 100 Sekunden: Neues Video-Format von Frank Steffen auf Instagram

Seit Dezember 2023 ist der Landkreis Oder-Spree mit einem eigenen Kanal auf der Social-Media-Plattform Instagram @landkreisoderspree vertreten. Neben Neuigkeiten aus der Kreisverwaltung oder Informationen von kreiseigenen Einrichtungen wie der Burg oder der Volkshochschule, gibt es ab sofort das neue Video-Format „Meine Woche in 100 Sekunden“. Jeden Freitag gibt Landrat Frank Steffen hier einen persönlichen Einblick in seine Arbeit und stellt drei konkrete Themen vor.

Mit der wöchentlichen Video-Kolumne möchte der Landkreis Oder-Spree seine Bürgerinnen und Bürgern gut verständlich, transparent und zuverlässig über Entwicklungen und Neuigkeiten, die die Region betreffen, informieren und auf dem Laufenden halten.

Landrat Frank Steffen: „Viele Menschen wissen nur wenig darüber, was ein Landrat für Aufgaben hat. Mit dem neuen Format möchte ich den Blick auf die vielfältigen Themen lenken, die Woche für Woche in unserem Landkreis anstehen.“

Datum: 20. Februar 2024